Coaching - Wegbegleitung

Betrachten - Fühlen - Klarheit finden




 

 

In einem geschützten Raum sortieren wir gemeinsam die dich bewegenden Themen, Gedanken und Gefühle. Einfühlsam und klar unterstütze ich dich dabei, an den bedeutsamen Stellen innezuhalten oder einen Perspektivwechsel zu erfahren. So kannst du aus dir heraus deine ganz eigenen Antworten finden und dich selbst klarer sehen und verstehen. Blockaden und limitierende Glaubenssätze lösen sich und du lernst neue, dir dienliche Strukturen kenne. Sie werden sich in deinem Körpersystem verankern und dir somit eine sichere Grundlage sein. 

Betrachten - Fühlen - Klarheit finden

  • Wünsche und Sehnsüchte wahrnehmen 
  • Deine Gaben beleuchten, erkennen, aus ihnen schöpfen
  • Knotenpunkte im Leben betrachten und "ent-wickeln"
  • ungelöste Familienstrukturen erkennen und lösen
  • Beziehungen und Partnerschaft neu "be-leben"
  • alte Lasten bewusst verabschieden und loslassen
  • Innere Aufrichtung und Neuausrichtung
  • Wege der Selbstermächtigung gehen
  • Wut- und Trauerprozesse bewusst durchleben

 

Körperorientiertes Coaching, der Körper ist Ausdruck der Seele und die natürliche Intelligenz des Körpers ist richtungsweisend und heilsam. Selbstbewusstsein ist ein Weg. Hamburg, Bergstedt

Der Körper ist Ausdruck der Seele und die ntürliche Intelligenz des Körper ist richtungsweisen und heilsam.

Infos zur Körperarbeit findest du hier Körperarbeit

Das Leben bringt uns eine Fülle an großen und kleinen Heraus.forderungen.

Nehmen wir sie als Heraus.forderungen an und wahr, gelingt es uns klar hindurch zu navigieren. So gehen wir mit neu gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnissen, befreiter aus ihnen hervor. 

Der eigene Weg wird zum Weg der Ent-wicklung und des Bewussten Seins.

Es gibt Situationen und Phasen im Leben, in denen ein Spiegel von Aussen, als wertvolle Reflexionsmöglichkeit, sinnvoll ist. Hier biete ich Dir meine Wegbegleitung an.

 

Lasse dich gerne von folgenden Fragen bewegen: 

Wie und wo stehst du in deinem Leben? Was erfüllt dich? Wo fühlst du Zurückhaltung, wo Druck? Was sagt die Sehnsucht? Wo fühlst du Schmerz? Was in dir, möchte sich neu- und weiter ent-wickeln?

 

Was würde sich ändern, wenn du daran glaubst würdest, "dass es jetzt Zeit ist, alte Verstrickungen zu lösen, deiner inneren Stimme zu lauschen, ihr zu vertrauen und zu ihr folgen"?

 

Als Individuum und soziales Wesen spüren wir in den Polaritäten des Lebens oft die größten Herausforderung.

Achtsames Hinschauen und feines Reflektieren öffnet ein Feld für tieferes Verstehen und Wahrnehmen der kleinen und großen Zusammenhängen im Leben.

Wir alle tragen die Prägungen unserer eigenen Geschichte, der Geschichte unseren Eltern, unserer Großeltern und weiter zurückliegender Generationen. Auch die kollektive Entwicklung wirkt in unserm Körpersystem.

Das einzig beständige im Leben ist der Wandel.

Die Zeit für Entwicklung und Bewusst.Sein. ist jetzt.

 

Termin für ein kostefreies 15 min. Erstgespräch vereinbaren

in Verbindung gehen

 

 


 

Natürlich~Verbunden

Einzeltermin

1 Treffen

 

 

Tief Tauchen

Intensiv

6 Treffen

 

Dein Sein

Individuell

2 | 3 | 6 Monatsbegleitung