Frauenkreise

verbindend ~ erinnernd ~ nährend 




Zusammenkommen im Kreis,

mit Frauen,

und Schwestern,

in einem offenen wertfreien Raum,

so wie es Frauen seit jeher tun 

 

Es ist mir ein Herzensanliegendiesen Kreis für uns Frauen zu öffnen und zu halten.

Es ist ein kostbarer Raum, in den wir eintauchen und 

uns als Frauen, Schwestern, Mütter, Töchter, Großmütter sehen

und bezeugen, uns erinnern, nähren und ehren.

In der bewusst gelebten Frauenkultur wirst du dich tief in deinen Zellen erinnern.

Dein dir inne wohnendes Wissen wird dir zugänglich und in deinen Alltag einließen.

Du berührst die heilsame Verbindung zu dir selbst, zu deinem Körper und zu deinen Weggefährtinnen.

 

Ich lade Dich von Herzen ein, in diesem wertfreien Raum mit uns zu sein. 

  

Wir begegnen uns in Stille, im Tanz, im Austausch und im Ritual. Geben der Lebendigkeit in uns Ausdruck, bezeugen und feiern sie. Wir nähren uns in achtsamer Berührung, Du wirst bedingungslose Unterstützung erleben und deinen ureigenen Wert erfahren. Wir erschaffen diesen heiligen Raum, in dem alle Masken fallen können und wir die sein dürfen, die wir in Wahrheit sind. Die heilende Kraft des Kreises wirkt. Sehen und gesehen werden berührt das tiefe Gefühl des Verbundenseins und ist sehr heilsam. Wir würdigen das Leben mit allen Facetten und Fülle.

 

Jedem Zusammenkommen ist ein Thema gewidmet. Die Themen stehen in Beziehung zu den Rhythmen und den Qualitäten der Jahreszeiten. Individuelle Themen werden in kreativer Weise berührt, können schwingen und sich bewegen. Wir treffen uns regelmäßig, meist am letzten Freitag im Monat, in einer offenen Gruppe und an ausgewählten Samstagen im Tages-Retreat.

Fühlst du dich angesprochen? 

 

~ Willkommen im Kreis ~

   

herzlichst Inger

 



Frauenkreise, verbindend, erinnernd, nährend, bewusst gelebte Frauenkultur, Charing Circle, Tanz, Mediation, Dyade, Stille, Hamburg

 

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

Ein Abend

im heilSamen Kreis

offene Gruppe

 

Termine: regelmäßig, meistens am letzte Freitag im Monat    26.04. / 31.05.

 

Wo: Siemerscher Hof

 

Gerne kannst Du ab 19.00 Uhr in Ruhe ankommen. Ein Tee steht für Dich bereit. 

Wir beginnen pünktlich um 19.30 Uhr.

Kleide Dich bequem, sodass Du Dich frei bewegen kannst und Dich wohl fühlst.

 

Kosten pro Abend: 40€ 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde Dich bitte über E-Mail oder telefonisch an.

 

Auch bei Fragen schreibe mir gerne! 

 

In Verbindung gehen

 

Tages Retreat im heildame Kreis der Frauen und Schwestern, Hamburg

 

 

Tages-Retreats

im heilSamen Kreis

 

Tages-Retreat Ent-wicklung

Datum: 06.04.24 | 10 - 18 Uhr

weitere Infos ...

 

In jedem Frauenkreis weben wir am großen Netz, knüpfen neu und lassen Energie wieder frei, fließen, sicher gehalten im Kreis.

Kreismedizin wirkt. immer. heilsam.

 

Wir sind viele. Jede Frau zählt. Wir brauchen die Verbindng mit uns selbst, um am eigenen Platz sein zu können, verbunden mit unserem natürlichen Wesen. Wir brauchen die Verbindung mit Gleichgesinnten, mit einem Tribe, um zu entspannen und die Lebensenergie fließen zu lassen. Wir brauchen Verbindung, da es unsere Natur ist, verbunden zu sein.

 

Wenn es dich ruft, nimm deinen Platz ein und melde dich verbindlich an.

 

Für deine Anmeldung oder Fragen, schreib mir gerne.

In Verbindung gehen




Inger Bietz

Die Natur ist meine größte Lehrerin

 sie ist immer da 

  sie bietet immer während Raum 

 sie lehrt und sie kreiert Leben   

 sie trägt und nährt alle Lebewesen   

  wertfrei  

Gehen wir zurück in die Verbindung mit der Natur,

im Aussen wie im Innen, kann das Gefühl tiefer Verbundenheit, Zugehörigkeit und Frieden in uns wachsen und uns erfüllen. 

 

Allen Lehrerinnen und Lehrern, die mich auf meinem Weg begleitet haben und begleiten bin ich zutiefst dankbar! Ich fühle mich dem Awakening Women Institut sehr verbunden. Mein Blick auf die weibliche spirituelle Praxis findet auch dort Resonanz. Einige Übungen kommen aus dieser Quelle. 

Frauenkreis Hamburg