Deine Möglichkeiten



 

Terminvereinbarung

Du hast Fragen zum Ablauf oder möchtest einen Einzeltermin vereinbaren, dann rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail.

Falls die Mailbox antwortet, hinterlasse mir eine Nachricht, ich rufe Dich gerne und baldmöglichst zurück.

0176-50263236

inger.bietz@posteo.de

 

Preise

Probesitzung 60€  (60-90min) 

Einzelsitzung 70€  (60min)      

Das Honorar wird in der Regel am Ende jeder Sitzung in bar bezahlt.

Sollte Dein derzeitiges Budget den Preis nicht zulassen, sprich mich gerne an, wir finden einen Weg.

 

Terminabsagen

Solltest Du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich diesen 24 Std im Voraus abzusagen.

Andernfalls muss ich den Termin in Rechnung stellen. Danke Dir für Dein Verständnis.

 

Häufigkeit der Sitzungen und Dauer der Begleitung 

Die Anzahl der Stunden richtet sich nach Deinem Anliegen. Du hast die Möglichkeit einen Termin für eine einzelne Sitzung zu vereinbaren und kannst auch regelmäßig Termine in einem für dich passenden Rhythmus wahrnehmen.