9-Monatsreise                                     im heilsamen Kreis der Frauen und Schwestern

 

Spürst Du den tiefen Wunsch nach verbundenSein?

Hast Du Lust Dich ganz bewusst mit anderen Frauen auf eine Reise zu Dir selbst zu begeben und Dich in Deinem FrauSein, MutterSein, TochterSein, GroßMutterSein, neu und tiefer zu erfahren? Komm gerne mit uns auf diesen Weg, Du musst ihn nicht allein gehen. Wir gehen über 9 Monate in einer festen Gruppe zusammen und werden uns wundervoll beschenken, mit unserem DaSein, uns bezeugen und wertschätzen und gemeinsam lernen neue Wege zu gehen ~ im heilSamen Kreis der Frauen und Schwestern.

 

Was Dich erwartet

9 Monate gehen wir gemeinsam und weben das Netz. Wir weben das Netz, das Frauen seit jeher weben. Es entsteht wie von selbst, in unserer Mitte und wächst durch uns hindurch in die Welt. Es braucht unser Zusammenkommen, unsere Präsenz und unser achtsames Hinschauen, unser BewusstSein. Es braucht jede einzelne Frau und uns Frauen gemeinsam.

Es ist eine Einladung an Dich, in Dir anzukommen und Deinen Platz einzunehmen, Deinen Platz in Dir und somit auch Deinen Platz in der Welt. Lasst uns, uns näher kommen, Schichten, wie alte Kleider ablegen und die sein, die wir sind.

Es ist ein Raum des Erfahrens, Erkennens und Erinnerns. Alle Ebenen des Seins werden ganz natürlich berührt und können schwingen.

 

Unser MiteinanderSein wird wird durchwoben von Embodiment Übungen, Meditation, Tanz, Dyaden, Seelenklang, Göttinen Praxis, Ritualen und Sharing-Circles.

 

Die Kraft des Kreise wirkt. Es entsteht ein Raum, in dem wir Geborgenheit finden und Vertrauen erfahren. Ein Wunder-voller Boden, um ins Fließen zu kommen, Bewegungen geschehen zu lassen, ganz natürlich. Bewegungen wirken lösend und befreiend. Schatten werden durchlichtet und die Perlen in der inneren Tiefe fühlbar. Dein Herz, Dein Sein, bekommt Raum, klingt und schwingt für Dich und in die Welt.

 

Wir treffen uns einmal im Monat, Samstags von 10 - 18 Uhr

am Siemerschen Hof in Bergstedt

 

Mittags werden wir gemeinsam essen. Wenn jede Frau etwas kleines Kulinarisches mitbringt, entsteht erfahrungsgemäß, eine köstliche Vielfalt. Wir dürfen viel mehr Freude, Lust und Genuss in unser Leben kreieren und zelebrieren!

 

Einen Tag werden wir draussen in der Natur verbringen.

 

Es wird eine private Telegramm/Signal Gruppe für Austausch und Impulse zwischen den Treffen geben.

Du bekommst eine 1 : 1 Begleitung für Deine individuellen Themen ( 60 Min.)

Diese Reise ist für 8 Teilnehmerinnen.

 

Das erste Treffen wird am 12.11.2022 sein. Wir gehen gemeinsam in die Dunkle Jahreszeit, eine zutiefst weibliche Zeit.

 

Termine: 12.11.22 / 03.12.22

               21.01.23 / 11.02.23 / 25.03.23 / 22.04.23 / 13.05.23 /

               10.06.23 / 29.07.23 oder 26.08.23 nach den Sommerferien

                                                         wir schauen, wie es für alle am besten passt

 

Kosten: 120€ pro Tag

 

 

In großer Vorfreude auf eine gemeinsame Zeit voller Lebendigkeit, Freude, Stille und VerbundenSein,

                                                                                                                     

                                                                     herzlichst Inger

 

 

Für Deine Anmeldung oder Fragen schreib mir gerne.

Kontakt