4-Monatsreise                                     im heilsamen Kreis der Frauen und Schwestern



 

Spürst Du den tiefen Wunsch nach Verbindung und Zugehörigkeit, nach bewusstem innerem Wachstum und Austausch in einem wertfreien Raum, so wie Frauen es seit jeher tun? Komm so gerne mit uns auf die gemeinsame Reise.

 

Wir treffen uns regelmäßig über 4 Monate in einer festen Gruppe und kreieren gemeinsam einen Raum des Erkennens und Erinnerns. 

Es braucht unser Zusammenkomme, unsere Präsenz, unser achtsames Hinschauen, unser BewusstSein. Es braucht jede einzelne Frau und uns Frauen gemeinsam.

So weben wir mit, an dem Netz, das Frauen seit jeher weben.

 

Auf dieser Reise zu dir selbst, wirst du im gemeinsamen gehen gehalten und genährt. Du wirst dich als Frau, Mutter und Tochter tiefere erfahren und erkennen.

Es ist eine Einladung an dich, in dir anzukommen und deinen Platz einzunehmen. Deinen Platz in dir und somit auch deinen Platz in der Welt. Lasst uns uns näher kommen, Schichten, wie alte Kleider ablegen und die sein, de wir in Wahrheit sind.

 

Die Kraft des Kreises wirkt. Es entsteht ein Raum, in dem wir Geborgenheit finden und Vertrauen erfahren. Ein wundervoller Boden, um ins Fließen zu kommen, Bewegungen geschehen zu lassen und die eigene Schöpferkraft zu fühlen, ganz natürlich.

Schatten werden sanft durchlichtet und innere Perlen sichtbar.

 

Was dich erwartet

Embodiment-Übungen, Meditation, Tanz, Dyaden, Medizinwanderung in der Natur, Seelenklang, Göttinnen-Praxis, Rituale und

Sharing-Circle.

 

Wann: 1-2 mal im Monat Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr

Wo: Siemerschen Hof in Bergstedt

Das erste Treffen wird im Dezember sein.

 

Mittags werden wir gemeinsam essen. Jede Frau bringt etwas kleines Kulinarisches mit und es entsteht erfahrungsgemäß, eine köstliche Vielfalt. Wir dürfen viel mehr Freude, Lust und Genuss in unser Leben kreieren und zelebrieren!

 

An jedem Treffen werden wir für etwa eine Stunde auf eine Medizinwanderung in der umliegenden Natur gehen.

 

Es gibt eine private Telegramm Gruppe für Austausch und Impulse zwischen den Treffen.

Du bekommst eine 1 : 1 Begleitung für deine individuellen Themen ( 60 Min.)

Diese Reise ist für 8 Teilnehmerinnen.

 

Termine: 03.12.23 / 16.12.23 / 13.01.24 / 10.02.24 

 

Kosten: 120€ pro Tag

 

 

In großer Vorfreude auf eine gemeinsame Zeit voller Lebendigkeit, Freude, Stille und VerbundenSein,

herzlichst Inger

 

Kontakt